X
Back to the top

Referenzen VoiGams

Alfred Glöckl - Glöckl der Regensburger - Regensburger Maidult

„Hat alles super gepasst, wir machen gerne weiter mit Euch“

Manuel Scheyerl - Wiesn-Alm - Wasserburger Frühlingsfest

„Super Band, super Stimmung Schee wars mit Euch in Wasserburg aufm Frühlingsfest. Mia seng uns hoffentlich nächstes Jahr wieder“

Angelika Fontenot - Lena´s Festzelt - Volksfest Lohhof

„Lena´s Festzelt sagt DANKESCHÖN für den grandiosen Abend mit Euch. Klasse Band, die das Zelt zum Überkochen brachte. Tolle Party und alle waren glücklich, das wiederholen wir im nächsten Jahr garantiert wieder“

Michael Sturm - Brauerei Krieger - Volksfest Pilsting

„VoiGams ist bei uns auf dem PFingstvolksfest in Pilsting aufgetreten. Wir sind vollauf zufrieden, weil die Band eine große Bandbreite bieten kann. Die Stimmung war spitze und die Band hat dem Publikum ordentlich eingeheizt“

Daniela, Eventmanagement Giesinger Bräu

„Super Stimmung, Party ohne Ende und sogar eine sehr persönlich geschriebene Hymne aufs Giesinger Bier. Wir sind hin und weg!“

Volksfest Mammendorf

„VoiGams haben einen super Auftritt hingelegt & die Stimmung war unglaublich toll. Das ganze Festzelt hat gebebt 🙂 Wir würden sie jederzeit wieder buchen! Großes Lob & weiter so!!!“

Kennst du unseren Shop?

Hier findest du viele coole Merch-Artikel unserer Band! Wir freuen uns über deinen Besuch

Kontakt

M. Hopfensberger

Telefon: +49 157 355 298 78
E-Mail: info@voigams.de

Folge uns

© 2023 VoiGams. All rights reserved

VoiGams